Mäuse im Zimmer was tun?

4 Antworten

Bist du sicher das sie im zimmer sind und nicht hinter der Wandverkleidung? Ist meistens aus Rigips und die Mäuse können vom Dachboden direkt in die Zwischenräume gelangen. Wenn Falle,dann mit Käse und nicht Nutella. Wie kommt man bloß darauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Jo was geht

hab auch nh maus im Haus ich habe das mit meiner Vermieterin so abgemacht das ich ihr ein Beweis Foto schicke und sie dann den kammerjäger ruft.Versuche aber auch erstmal das Problem mit einer Falle zu lösen

Vll kannst du auch bei deinem Vermieter nachhaken vll hat sich dein Problem aber auch schon gelöst.

du klingst echt aufgeschmissen so fühle ich mich auch wenn ich sie im Nebenzimmer höre du bist nicht allein du packst das schon💪

Vielleicht Mal Giftköder probieren.

Aber nicht den Mist aus dem Baumarkt. Der bringt Nix.

Hatte auch Mal eine Mäuse Familie in der Decke über meinem Schlafzimmer. Den Brumolin Köder aus dem Baumarkt haben die pfundweise gefressen.

Erst das Ratron Power Gift (gibt's auf eBay) hat ihnen den Rest gegeben.

PatchrinT  20.11.2024, 10:53

eigentlich erstaunlich weil man das heutzutage nicht mehr ohne weiteres bekommt

https://www.amazon.de/dp/B0CRDMD7WX?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

Diese empfehle ich und die löst sogar bei Minmäusen aus, z.B habe ich mit der eine Gartenspitzmaus in meinem Schlafzimmer gefangen und die sind echt klein.

Obendrein habe ich die Feststellung gemacht, daß Mäuse wissen, was gut ist. Nudossi mögen die noch lieber als Nutella.

Irgendwie sind das die besten Mausfallen ,die ich je hatte, aber draußen werden die dann auch durch Nacktschnecken ausgelöst (-;