Wovon ernähren sich die Mäuse, wenn es keine Lebensmittel gibt?

3 Antworten

Die werden, wenn es Mäuse sind, schon irgendwo ein Loch gefunden haben. Von Isolierung, Holz und Schrauben kann sich keine Maus ernähren, ausserdem benötigen sie Wasser. Je kleiner das Tier, um so größer ist der Bedarf an Futter und Wasser.

von oben käsestückchen reinwerfen, keinesfalls verhungern lassen.

Ich glaube nicht, dass die Maus dort eingesperrt ist. Mäuse haben immer ein oder zwei Notausgänge und wenn du sie schon eine Weile hörst, dann hat sie sich bestimmt da eingerichtet.

es ist für eine maus kein problem sich durch folie und holz zu knabbern. Sie können soger drähte zernagen. Und Ratten fressen sich sogar durch Beton.

Wenn du ein tierlieber Mensch bist holst du den Kammerjäger oder stellst selbst Lebendfallen aus. Wenn du eine Lebendfalle aufstellst musst du auch einen Futterköder haben. da gibt es einen geheimtipp. Nimm Nutella, da fahrn die voll drauf ab. Sone fallen bekommt man irgendwo im internet.

Ansonsten kaufst du dir eine mäusefalle, wobei ich nichmal weiß ob die hier in deutschland ncoh verkauft werden dürfen.

Ich hoffe du aknnst bald wieder ungestört schlafen!

Lg Eddel

"Sie können soger drähte zernagen. Und Ratten fressen sich sogar durch Beton."

Wenn du auch sonst Recht hast, aber hier erzählst du Märchen.

Mäuseschnappfallen dürfen auch in Deutschland verkauft werden und sind u.U. humaner als Lebendfallen da Mäuse auf Grund ihres geringen Körpergewichts in Lebendfallen schnell verhungern und erfrieren können wenn keine regelmäßige Kontrolle erfolgt.

0

Mit dieser Maus abusen roccat kiro?

Hi Leut hat wer von euch die unten verlinkte Maus(roccat Kiro) wenn ja kann man damit gut maus abusen und werden da ALLE Klicks gezählt?

Wenn ihr wisst was abusen ist wieviele Klicks schafft ihr da so IM Spiel wenn das nicht im Spiel angezeigt wird könnt ihr vllt. einfach mal Maus Klick zähler eingeben und es testen wäre mega nett von euch.

https://www.rakuten.de/produkt/roccat-kiro-modular-ambidextrous-optical-gaming-mouse-b-ware-2008141250.html?portaldv=6&cid=adwords&sclid=a_google_de_pla_empty_m16446_DE_2008141250_&gclid=Cj0KCQjw4_zVBRDVARIsAFNI9eDQss5J8xGuzzPBLLod2kZzolaraM6QGdskqxsY8J6aTIIRKW2-TEAaArj_EALw_wcB

LG Oskar

...zur Frage

Hummeln loswerden

Ich habe Hummeln bei meinem Zimmer außen in der Wand die sich in einem Hohlraum eingelebt haben die sich jetzt durch die wand Fressen (Zu meinem Zimmer)... keine Ahnung wie diese viecher das packen, anscheinend aufgrund dem alten Holz (lebe in einem Fachwerkhaus) und haben sich jetzt zu meinem Zimmer durch gefressen und eine hat mich bereits gestochen die durch das Loch rein geflogen ist und mich gestochen hat als ich geschlafen hatte und morgens als ich aufwachte tot am Boden lag.. würde sie gerne loswerden auch wenn mir bewusst ist das sie unter Naturschutz stehen.. Danke im voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Unterschied Tastaturen?

Guten Morgen liebe Community! Mir ist heute eine Frage eingefallen, undzwar wie ich letzdens eine Tastatur gekauft habe, habe ich gemerkt das es Mechanische , QUERTZ und Normale gibt, wo liegen die Unterschiede? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Holzbank mit Abtönfarbe bemalen - wie grundiere ich das Holz am besten?

Eine kleine Holzbank, die ich schon letztes Jahr gekauft habe, will ich für unseren Außenbereich bemalen.

Muss das Holz grundiert werden, und wenn ja, womit? (Ohne Grundierung wäre es nach meinem Empfinden wohl irgendwie schräg).

Die Bank ist noch zerlegt in Einzelteilen - ich wollte sie jetzt anschleifen, feucht abwischen, und dann kanns losgehen mit Bemalen.

Ich stelle mir vor, dass ich dazu einige Farben aus meiner Kollektion an Abtönfarben einsetzen kann. Um die gestrichene Bank hinterher wetterfest zu machen, werde ich alles überlasieren oder -lackieren - Nehme ich da am besten eine wasserlösliche Lasur oder eine andere, für die ich Pinselreiniger brauche? Und wichtig: wieviele Jahre habe ich dann Ruhe, was die Wetterfestigkeit angeht? Ich bin für Produkt- und sonstige Empfehlungen aus der Praxis sehr dankbar!

Wenn ich sie fertig habe, stelle ich ein Bild hier rein -versprochen!

Danke an alle Praktiker für eure Tipps!

...zur Frage

Maus richtig halten?

Ich habe mir als Kind angewohnt, meine Maus etwas anders zu halten. Ich drücke z.B mit meinen Daumen den Linken Mauszeiger. Bisher hatte ich keine probleme damit und kam recht gut zurecht. Kennt es noch mehr Leute die eine Maus so halten? :)

...zur Frage

Mäuse in der Zwischen Decke?

Hallo, mein Freund hat eine altes Haus mit einer Holz Decken, er hört in der zwischen decke unter ihm nachts Mäuse, hatte auch schonmal welche im Haus, wir haben ihm beim schließen aller Löcher geholfen und seit März hat er auch keine Probleme mehr, nun hört er Sie wider seit ein Paar Tagen schon aber die haben noch kein weg rein gefunden, nun die Frage, fressen die sich durch die decke also kommen die da irgendwie durch und was kann man machen um die auch da raus zu bekommen, ich sagte ihm es ist aussichtslos die bekommst du die nie raus, nun wollte ich einfachmal hier die frage stellen vielleicht kann ja jemand helfen. Danek schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?