Mäuse in der Zwischen Decke?

1 Antwort

Hi, Mäuse brauchen in der Tat nicht lange, bis sie sich ein neues Loch genagt haben, wo sie durch passen. Um die nachhalti los zu werden, kann ich nur empfehlen, entweder eine Katze anzuschaffen oder die Löcher zu suchen und kleine Schälchen mit "Brumolin" (BAG, Lagerhaus...) aufzustellen.

Das ist ein Giftköder, von dem sie mehrmals fressen müssen, bis sie sterben. Sollte natürlich so aufgestellt werden, daß Kinder, Haustiere..... nicht da ran kommen und auch nicht an die sterbenden Tiere!!! Schälchen so lange nachfüllen, wie sie leer gefressen werden. Auch danach bereitstellen und immer wieder kontrollieren.

Selbstverständlich die Gebrauchsanweisung genau beachten...!!!