Mäuse bleiben nach 108 Tagen immernoch in unserer küche?

3 Antworten

Du wartest über 100 Tage, bis Du aktiv wirst?

Schau mal hier:

https://www.westfalia.de/shops/garten/pflanzenschutz_und_duenger/tiervertreibung/gegen_ratten_maeuse/1800980-schadnager-mehrfachfangsysteme-verzinkt-mit-fenster-verschiedene-ausfuehrungen.htm

Mit dieser Lebendfalle fängst Du oft mehrere Mäuse auf einmal. Die trägst Du raus, mögllichst einige hundert Meter weit weg und läßt sie frei.

Als Köder empfiehlt sich ein kleines Stück Brot mit Nutella oder etwas Marzipan.

Ja super. Du weißt aber wohl, dass die sich endlos und sehr schnell vermehren.

Wenn Du jetzt nicht den Schädlingsbekämpfer bestellst, sind die Mäuse in Deiner Sozialwohnung die Hauptmieter.

Hallo Michithereal,

schon mal was von Mausefalle gehört ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname