in unserer wohnung sind mäuse..

7 Antworten

Wenn in deiner Wohnung Mäuse sind, dann würdest du das zuallererst riechen, denn die sind nicht stubenrein und es stinkt reichlich. Das tippeln auf dem Flur könnte auch von Ratten kommen. Such nach den Hinterlassenschaften (Kötteln) und wenn du welche findest, dann informiere umgehend den Hausbesitzer, da muss der Fachmann ran.

RATTEN !?!?!??! :OOOO

0

Als 1.mal nachsehen,ob evt.Essensreste aus den Fenstern geworfen worden sind(alles schon erlebt!),die die Mäuse anlocken,Fallen aufstellen und wenn das nicht hilft,Kammerjäger kommen lassen.Mäuse sind ja ganz niedlich,aber in der Wohnung - nee danke!

deine fantasy geht mit dir durch,oder hast du alpträume, mäuse >tippeln< nicht,die kann man nicht >laufen< höhren,hast du schon mal was von einer >mausefalle< gehöhrt

nachts hinsetzen, aufpassen wenn sie kommt,dann zuschlagen,aber licht aus sonst kann sie dich sehen,und bekommt angst

UNLUSTIG

0

Was möchtest Du wissen?