Mauseplage Kindeswohl?

16.11.2024, 02:38

Wird das Jobcenter das Jugendamt informieren wenn ich eine neue Wohnung wegen Mäuse möchte ?

2 Antworten

Davon würde ich nicht ausgehen. Das Jobcenter hat andere Aufgaben und interessen.

Nine4444377 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 02:46

Ist das Jobcenter mir verpflichtet eine neue Wohnung zu geben ? Der Vermieter hat reagiert ja aber hier das Haus ist komplett schaden ,da hilft nix mehr ,😭 ,die Löcher werden nächste Woche zugemacht aber jetzt sah ich ein Mäuseschwanz in Waschbecken,iehgitt das ist doch nicht mehr normal

Du hast doch einen Sifon im Waschbecken, da kann keine Maus raus kommen.

was hat der Kammerjäger gesagt?

Die Löscher müssen zugemacht werden.

Warum sollte das Jugendamt kommen und wenn Du deinen Umzug selber finanzierst kannst du umziehen so oft du willst.

Aber du musst ja auch eine Wohnung bekommen.

Nine4444377 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 03:09

Im Waschbecken sind diese kleine Löcher guckmal im Internet da können Mäuse auch rein

Wolpertinger  16.11.2024, 03:11
@Nine4444377

Nein, beim besten Willen nicht die Löscher sind so klein da kommen die nicht durch.
Nicht alles was in Internet gezeigt wird ist echt

Was sagt der Kammerjäger?

ClarissaM93  10.12.2024, 12:33
@Wolpertinger

Wolpertinger du hast anscheinend absolut keine Ahnung. Die quetschen sich sogar durch noch viel kleinere Löcher. Wenn du keinen Ahnung hast einfach mal den Rand halten und keine lügen verbreiten. Waschbecken Löcher sind für Mäuse kein Problem..die kommen sogar durch Nägel Löcher durch. Bitte erzähle den Menschen keinen müll nur weil du keine Ahnung hast aber so tust als ob du Ahnung hättest