Köderstation gefährlich?

Protecta Köderstation

1 Antwort

da passiert absolut nix, die gifte sind nicht durch die luft übertragbar.

sorgen solltest du dir machen wenn du das gift mit deinen händen behrürst und dir danach nicht die hände reinigst

wir legen regelmäßig gift aus in geschlossenen räumen mit köderboxen, ich pulversiere das gift dann auch, weil ich glaube das die mäuse das mehr mögen. danach hab ich mir die hände gewaschen und absolut nix ist passiert!