Machen Mäuse im Dach so etwas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mäuse und Siebenschläfer machen Pippi , Marder machen Pfützen .! Marder aus dem Haus vertreiben http://www.zuhause.de/marder-im-haus-wie-sie-steinmarder-aus-dem-haus-vertreiben-koennen/id_60793746/index

Vielen Dank für den Stern ;-))

1

Das PROBLEM: kann es sein, dass die Mäuse durch den Dachboden durch urinieren?!

Das müßte schon eine Maus inn Elefantengröße sein dass es durch die Decke tropft. Gelbliches Wasser kann auch ganz einfach durch einen Rohrbruch entstehen.

Rohrbruch ist hier sicher nicht der Fall, es passiert jetzt nichts mehr, war nur ganz kurz.

0

Habt ihr keine Deckenverkleidung?

Mäuse und Ratten sind überall.

Aber Marder leben gern in Dächern und machen Krach und stapeln die Gerippe und Kadaver der Beutetiere. Irgendwann suppt das runter.

Also rauf ins Dach!

nagen den Marder gerne? Wir hören die Viecher auch immer an etwas nagen. Hatten auch schon an Eichhörnchen gedacht, da wir auch die schon auf der Garage gesehen haben, aber das heißt ja nichts.

0
@ManuManu80

Na klar, die nagen an den Knochen von Kaninchen, Ratten, Vögeln, Eichhörnchen etc.

0
@Walum

Die knabbern am holz! Knabbern Marder auch an Holz?

0

wie wärs mit nem steinmarder? mein tipp: mäuse eher nicht.

annokrat

Es könnten aber auch Ratten oder Marder gewesen sein. Hab ihr den auch Kot gefunden. Wenn ihr euch nicht sicher seit mal einen Kammerjäger holen der eventuell Fallen aufstellt.

Was möchtest Du wissen?