Männliches Kaninchen rammelt anderes männliches Kaninchen?

5 Antworten

Dann ist das eben ein Schwulickel. Lass es doch, da brauchst Du Dich doch nicht einzumischen.

naja es ist halt homosexuell, gibt es auch bei tieren.

Noname3138 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 15:18

Ja alles gut ich war halt nur ein bisschen verwirrt

Dibo123y  09.06.2025, 17:25
@spikecoco

natürlich stimmt das. auch tiere können homosexuell sein.

Noname3138 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 17:26
@Dibo123y

Was denn jetzt ? Sind meine Kaninchen schwul oder nicht?

Dibo123y  11.06.2025, 07:09
@spikecoco

und eventuell auch beides? hast du was gegen homosexuelle kaninchen?

Normales Rangordnungsverhalten. Die klären so unter anderem die Rangordnung.

Noname3138 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 16:36

Achsoooo okay danke ☺️

Waldmeister1234  10.06.2025, 17:30
@Noname3138

Hier ist es ganz genau erklärt: Rammeln

Ich möchte nicht als Oberlehrer auftreten, aber dies mit den Berammeln ist eigentlich einfachste Basics, die man schon vor Erwerb wissen sollte.

Kaninchen sind alles andere als einfache sowie leicht zu haltende Tiere. Sie sind hochkomplex, verstecken Schmerzen überaus gut, sterben schnell, brauchen viel Platz und so weiter. Kaninchen sind wahrlich keine einfachen Tiere und ich habe bei meinen bedauerlicherweise selbst viel zu viele Fehler gemacht.

In der Allgemeinheit herrscht aber das Vorurteil vor, dass Kaninchen wenig brauchen, mit wenig zufrieden sind und leicht sowie einfach zu halten sind. Das Gegenteil ist jedoch der Fall.

Es gibt bedauerlicherweise unzählige Halter, die ihre Kaninchen völlig falsch halten und überrascht sind, wenn es irgendwann tot im Stall liegt. Kaninchen sind alles andere als einfache Tiere, die leicht zu halten sind.

Vielleicht besessen oder sowas. Würde die abgeben, am Ende holt man sich den Dämon noch zu sich selbst und macht sowas auch

Noname3138 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 15:20

Alles klar 😂

sie klären die Rangordnung. Oft um so mehr, wenn sie zu wenig Platz haben. Es gibt gite Seiten im Internet, wo man lernen kann, was Kaninchenverhalten bedeutet. Sollte jeder Halter wissen