Männerbrüste obwohl ich relativ dünn bin, Hilfe..?

6 Antworten

Kann man nicht 100% sagen was es ist, als kann mir das ohne Foto schlecht vorstellen. Ist das eher haut oder noch fett was hervorsticht?

Wenn es Fett ist, dann versuch einfach einige Brustübungen zu machen, um dort die das Fett zu verbrennen.

Das Problem hab ich auch gehabt, jetzt aber weniger, dies ist bedingt durch die niedrige Menge an Muskelmasse in die Brüste,wills du es schnell lösen innerhalb von wenige Monate, dann beginn eine leichte Diät mit caloric deficit, mit ausreichend Proteine, Kohlenhydrate und Fette. Du Solls auch jeden Tag etwa 50 push-ups machen. mach nicht nur die wide-grip push-ups, aber mach auch Diamond push-ups, pike push-ups, decline- incline push-ups. damit diese einfacher zu machen sind Solls du deine Hände in die Höhe deiner Brust positionieren, desto näher beim Nabel desto schwerer wird die Übung, weil du in der Gegend des Schwerpunkts des Köpersarbeitest. Wills du gute Erklärungen zum Thema Brust Training, dann sie dir Mal die Videos von Chris Heria, ein Pro in Bodyweighted Workouts.

An der Brust und am Bauch sammelt sich das Fett bei Männern eben am liebsten :))

du musst einfach nur sport machen am besten etwas wo deine Brust Trainiert.

Da du mal mehr auf den Rippen hattest wirst du wahrscheinlich noch überschüssige Haut haben dadurch sehen die einfach "größer" aus bei dir.

Geht mir auch so ... war mit 13 noch n kleines moppeliges Kind und dann 2 Jahre später einer der Dünnsten in der Klasse xD aber die Brust war immer mehr als bei den anderen "dünnen" jungs die schon vorher dünn waren.

Anonym32456O
Fragesteller

Danke dir :)

Jo diggi mach dir keinen kopf deswegen die verlierst du schon von ganz alleine wenn du vielleicht noch ein bisschen abnimmst oder was ich dir noch empfehlen kann ist brust training. Mir ging es genau so aber jetzt fühle ich mich wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym32456O
Fragesteller

Danke dir brudi

Das sollte sich mit der Zeit ausgleichen. Es könnte auch an der früheren Ernährung und einer Hormonfehlsteuerung liegen. Da müsstest du einen Arzt mal fragen.