2 Komische Streifen am Bauch?

5 Antworten

das ist nicht weiter schlimm. Wenn du die aber dauerhaft hast nicht nur ein paar Stunden, solltest du mal zum Orthopäden, da du vielleicht eine Fehlhaltung des Rückens entwickelst, die diese Hautfalten verursachen.

Das ist überhaupt nichts schlimmes! Das sind einfach kleine Hautfalten, die sich gebildet haben, als du gesessen bist. Die gehen irgendwann von sich selbst wieder weg! Du musst einfach abwarten. Sonst kannst du versuchen dich immer so hinzusetzen, dass dein Bauch gestreckt ist und deine Falten geradegezogen werden. Dann verschwinden sie sicher!

Hi :-)

Diese "Streifen" sind sehr wahrscheinlich Falten, so wie es auf den ersten Blick aussieht. Die entstehen meistens dann, wenn man viel sitzt und dabei keine aufrechte Haltung hat.

Was dagegen helfen könnte, wäre auf jeden Fall einmal viel Sport :-) Vor allem Übungen, welche die Bauchmuskulatur straffen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

wenn Du sitzt z.b. können solche Falten enstehen.Meine Freundin hat welche zwischen den Brüste vom liegen auf der Seite beim schlafen.

...oder dich haben die Ausserirdischen operiert...

LokiTropfen
Fragesteller

Gehen die nie wieder weg? :(

Burli123  29.05.2020, 10:50
@LokiTropfen

Und das das Druckstellen von dem Hosenbund sein kann,kann nicht sein ???

LokiTropfen
Fragesteller
@Burli123

So hohe Hosen trage ich eigentlich nicht, und wenn sind es halt lockere boyfriend Hosen.

Burli123  29.05.2020, 10:57
@LokiTropfen

Wenn eine Creme nicht hilft,dann wirst Du Sie wahrscheinlich nicht loswerden. Ist ein kosmetisches Problem,aber ich find deinen Bauch trotzdem sehr sexy ;)

das is ei mir genau so weil

es zu viuel haut is die wohin mus wenn man sich bückt undwenn man offt so is das es sich zusammen tückt enstehen falten die ungefähr so aussehen

kanna ber auh was anderes sein, bsp, wenn diene haut in einer form getrückt worden is, und sie sich erstmal wider enspannen mus ;3