Was ist das denn an meinem Bauch?

 - (Bauch, Heilung, komisch)

5 Antworten

Die Streifen habe ich auch aber noch schlimmer bei mir sind die größer und dunkler war auch damit beim Arzt er hat mir gesagt manche Leute haben an sich ein schwaches Bindegewebe da von kommt das

Menschen mit schlechtem bindegewebe neigen dazu dies zu bekommen..  kann man sich nicht aussuchen ich hab's am Oberschenkel (ohne dich oder dünn geworden zu sein) (bin gewachsen) mit hautcrem und mit der Zeit werden die durchsichtig und man sieht sie nur noch wenn du braun wirst oder ähnlich wie bei Narben das sie leicht glänzen ist bei mir so...  mir Fallen die extrem auf mein Freund hat es erst 3 Wochen gesehen weil ich s eingeschiert hab xD lieber paar Streifen als keine Beine oder so :D

dehnungsstreifen. die bekommt man,wenn man zu schnell zu viel zu nimmt und das bindegewebe zu schwach ist und dadurch die haut reißt. das tritt oft bei schwangeren auf,aber wie gesagt auch,wenn man schnell,viel zu nimmt.

Dehnungsstreifen, bei rascher Gewichtszu- oder abnahme. Sie verblassen zwar, aber gehen nie wieder ganz weg. Wie Narben eben.

Wachstumsstreifen. Das kommt von schlechtem Bindegewebe, das du geerbt hast.