Männer sind voll auf mich drauf?

8 Antworten

Am Besten gar keine Dating-Apps anschaffen, erst recht nicht in deinem Alter. Diese Apps werden eben für die "bestimmten" Zwecke genutzt, da sich (meiner Meinung nach) dort die meisten ansammeln, die verzweifelt suchen. Für die Partnersuche sollte man sich Zeit lassen und nicht auf Zwang nach jemanden suchen, der passt. Viele mögen zwar damit ihre Person für das Leben finden, aber in meinen Augen solltest du lieber warten. Wenn du gerne Erfahrungen sammeln möchtest, finde ich das vollkommen in Ordnung, allerdings versteif dich nicht zu sehr. Vielleicht gibt es ja in deinem Freundeskreis jemanden, den du attraktiv findest. Wie heißt es doch: Gut Ding braucht Weile. Mach dir keinen Kopf, lösch diese Apps und konzentrier dich auf dich, der Richtige kommt. :)

Wenn Männer von dir solche Bilder wollen dann wollen die vieles, aber sicher keine feste Beziehung. Leider leben wir in einer sexualisierten Welt in welchem viele die Bedeutung von Beziehungen verloren gegangen sind.

Wer tatsächlich auf Dating-Apps geht, hat selber schuld, wenn die Männer sich so verhalten!

Cymbeline18
Fragesteller

why

Dorabella824560  28.01.2024, 10:06
@Cymbeline18

Nein, natürlich ist man nicht selber schuld, dass Männer sich so verhalten. Es gibt leider viele idioten und a.xxx.öcher unter den Männern da draußen.

Wenn du solche Anfragen bekommst, immer melden und blockieren.

Ja das kenn ich. Und wenn man denkt jemand netten gefunden zu haben dann will er doch irgendwas. Lern Leute im realen Leben kennen auch wenn das vlt schwerer.

Hallo!

Ich bin männlich, 42 und kann dich sehr gut verstehen! Ehrlich! Obwohl total anders, möchte ich mich stellvertretend entschuldigen! Männer sind leider ab einem gewissen Alter sagen wir mal, sehr am anderen (teilweise auch am eigenen) Geschlecht interessiert. Viele sind leider doch die typischen Stereotypen, manche schwimmen auf der Welle der Gesellschaft mit! Gibt verschiedenste Gründe... Und leider sind auch viele sehr aufdringlich - egal,ob Real-Life oder über Dating-Seiten und App's, usw.

Ja,diese Altersklasse ist überhaupt...

Find toll, daß du KEIN Männer-,Sex-Objekt oder KEINE Maschine bist! Das bist du nämlich auch nicht! Du bist eine eigenständige, selbstbewusste Frau! (was ich so dem Geschrieben entnehme...)

Und, zu deiner Frage - Ja, man findet heutzutage schon ernsthafte, ernstgemeinte Beziehungen! Leider ziemlich schwer und zum Teil langwierig, aber es gibt Hoffnung! (bin mit meiner Partnerin seit August 2008 glücklich zusammen!)

Viel Glück und alles Liebe und Gute!

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung