Männer mit kindchenschema?

7 Antworten

Ein Freund von mir sah auch sehr jungenhaft aus und hatte mit 16 Chancen bei Männern (was ihn nicht interessierte) und mit 17 bei Frauen, die allerdings um die 30 (und verheiratet) waren, manche waren noch älter und dann sogar ihm zu alt (was er heutzutage bereut). Er hatte dann etwas mit einer Frau um die 30, schwänzte dafür manchen Vormittag die Schule.

Jeder sollte den Deckel finden, der zu ihm passt.

Normalerweise sind Männer ab 18 erwachsen oder sollten es wenigstens sein.

Süss und niedlich aussehen, das sagt man zu kleinen Kindern.

Kleine Hundwelpen sind auch süss und niedlich.

Teenies und Kinder, Jugendliche bis zu einem gewissen Alter fühlen sich vielleicht geschmeichelt, wenn ihnen ein 18 Jähriger sagt, dass sie voll süss aussehen.

Aber bei geistig reiferen Mädels und Frauen wird das wohl nicht so gut ankommen.

Nicht nur das Aussehen macht einen Mann attraktiv sondern seine Ausstrahlung die er auf andere hat und wie er sich gibt.

solche männer haben ab jedem alter keine chance xD

Also ein Großteil der Süd-Ost Asiaten (so Japan und Korea) sehen sehr sehr sehr jung aus und dennoch kenne ich genug Leute, die auf genau solche Typen stehen... Es gibt auch Videos auf Youtube, da werden z.B. zu irgend nem Thema Bilder mit z.B. Gesichtsausdrücken oder Posen gesucht und dann sind da nur Asiaten zu sehen und alle schreiben in den Kommentaren: "Ah so süß" oder schlimmstenfalls : "Ich will einen Japanischen/Koreanischen Freund, wieso find ich keinen wehhe *heul heul* wehe kreisch heul heul" oder noch schlimmer sind die Leute, die dann schreiben, das es ungerecht sei schöner als ne Frau zu sein oder das man sich im falschen Körper fühlt da man entweder gerne Asiatisch sei oder Asiatisch und Männlich (wenn man ne Frau ist) blah blah...

Bei Europäern gibt es auch Leute, die sowas total süß finden, aber meistens finden solche Jungs keine feste Freundin, da die Mädels, die mit ihnen zu tun haben entweder viel jünger sind oder reifer aussehen und die Jungs teilweise wegen dem aussehen verhätscheln wie einen kleinen Bruder oder einen Hund oder sie werden runtergestuft auf "Guter Freund" so Typisch Friendzone und so und solche Jungs suchen sich dann meistens Mädels, die auch was Jünger wirken...

Zu Jung aussehen kann aber auch schaden. Hab das erst neulich (mit englischen Untertiteln) als Video aus einer Asiatischen TV-Show gesehen wo ne Koreanerin und ihr Freund, die aussehen wie ca. 12 Jahre und beide aber 26 Jahre (sie) und 30 Jahre (er) alt sind, nichts tun dürfen, was Erwachsene so dürfen und dann selbst der Ausweis als "Fake" dargestellt wurde und sie gaben auch an, das man den Mann immer dafür beschimpfen würde, was ihm einfallen würde eine 12 Jährige geschwängert zu haben, da sie ein gemeinsames Kind haben, obwohl beide doch Erwachsene sind... In Europa säh das bestimmt nicht anders aus. Stell dir nur vor: Du Heiratest in einigen Jahren, deine Frau sieht aus wie 12 und ist aber Mitte 20 und alle verurteilen dich, das du angeblich ne 12 Jährige geschwängert hättest... das ist echt nicht cool, aber kann sich nicht aussuchen, wie man aussieht...

Leider ist das nicht so einfach... ich bin 21 fast 22 und eine Frau, in vielen Läden hält man mich für eine 13-16 Jährige und fragt nach dem Ausweiß und guckt nur doof, wenn sie lesen das ich 95er bin... Ist leider so und sau doof... Da ich so jung wirke, hab ichs z.B. auch bei Typen schwerer, da diese mich ignorieren oder anpampen oder mich sprechen die Jünger aussehenden an, die merken, das ich kein kleines Kind bin und diese sind meistens dann zurück geblieben oder ärgern einen gerne und das ist misst...  Als Frau hat mans da auch nicht einfach... Naja ich kann wenigstens noch ohne doof angemacht zu werden dann wenigstens in den Spielzeugladen gehen oder mir alberne Sachen kaufen xD

Ja haben sie. Jeder Mensch findet etwas andere attraktiv oder unattraktiv. LG