Männer merkt ihr das?

8 Antworten

Ja, das merkt man sehr. Merkst du es, wenn das Männer mit dir tun? Ja klar. Warum sollten wir es dann nicht auch bemerken?

FinisTerrae  01.02.2022, 22:42

Also ich habe es sehr oft nicht bemerkt xD

Hey,

Wieder eine völlig pauschalisierte frage!! je nach Charakter wird der Mann das merken oder eben nicht.

LG

Man merkt das. Aber es ist unterschiedlich wie Mann damit umgeht. Manche bilden sich nicht viel darauf ein weil sie denken das wäre ausversehen und wollen sich keine Hoffnung machen. Das könnte dann von der Frau so verstanden werden, dass kein Interesse vorliegt.

Manche merken es eher als andere. Ich zb. merk sowas überhaupt garnicht, während manche Mitschüler sich auf jede Kleinigkeit was einbilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja; ich merke das schon;

Lasse es mir oft aber nicht anmerken um zu schauen wie weit Sie bereit ist zu gehen.