Männer in Hotpants?

10 Antworten

Ich bin auch ein Mann und trage im Sommer oft kurze Jeans- und Baumwoll-Shorts, wie auf dem Foto von mir zu sehen. Bei Männern nennt man die nicht Hotpants, sondern kurze Shorts, was in der Praxis aber dasselbe ist. Kurze Shorts waren in den 80ern und 90ern ganz normal, heute ist die Gesellschaft wieder prüder geworden. Mir stehen sie, und deutlich besser als die halblangen Dinger, aus denen dann unten die dünnen Beinstummel rausgucken :-( Natürlich muss auch der Rest des Outfits dazu passen.

Peter

In meiner kurzen Adidas Baumwoll-Short - (Männer, Kleidung, Hose)

Mich interessiert Mode überhaupt nicht ich trage was mir gefällt und das sind nun mal im Sommer die gleichen sehr kurzen Shorts die ich seit 50 Jahren trage und die bis vor 20 Jahren völlig normal und üblich waren!

 - (Männer, Kleidung, Hose)  - (Männer, Kleidung, Hose)
Anno37  02.02.2017, 18:01

Tolle Bilder. Warum sollen Hotpants nur Frauen stehen?

Kann auch ruhig ein Mann tragen.

greif61  03.02.2017, 16:04
@Anno37

Danke schön das es noch Menschen gibt die so denken !!

Anno37  03.02.2017, 16:18
@greif61

Ja warum auch nicht.

Deine Hotpants steht Dir gut. Wirkt sogar sehr jugendlich.

HALLO,trage auch gurtze jeanspants.Bin recht schlank und Sie Stehen mir.Ab und Zu ernte ich merkwuerdige Blicke.Aber im grossen und ganzen hat sich keiner beschwert.Man muss sich halt trauen und im zur Figur passen. DIE leute werden Dir in keinem Falle die Hosen Ausziehen....

He ich m und schlank und trage auch oft hot pants oder Stoff shorts. Die sind echt bequem.Mann sollte wie schon gesagt keine Socken tragen.und etwas Mut haben....

hotpantmen37  10.01.2017, 21:16

Warum Mut. Ganz kurze Hosen sind in der warmen Jahreszeit was ganz natürliches.

eine kurze jeans, wenn sie nicht zuuu eng ist, sieht doch klasse aus bei männern, besonders wenn sie auch noch ansehnliche beine haben und natürlich keine socken tragen.