Durftet/Dürft ihr in der Schule Hotpants tragen?
Hi, ich durfte sie in der Freizeit nur tragen, aber von meiner Mum aus gesehen nicht in der Schule. Habe es trotzdem einmal gemacht, war keine gute Idee und es war auch Hot ;-)
14 Antworten
Hallo Lara!
Bei tollem, heißem Sommer-Wetter:
Haben die Mädels früher an unserer Schule entweder Bermudas, Hotpants, Miniröcke oder knielange Röcke, kürzere oder knielange (Sommer)-Kleider, Capri-Hosen oder lange Hosen (z.B. Stoffhosen, Jeans...etc.) getragen!
Viele Kleidungs-Stücke lassen sich ja auch so kombinieren und stylen, dass man auch in der Schule passend gekleidet ist bei tollem, (heißem) Sommer-Wetter!
Fazit: Bei sehr vielen Kleidungsstücken kommt es nämlich sehr stark darauf an, womit, bzw., wie es kombiniert wird, damit es auch schultauglich ist, bzw. gut zur Schule getragen werden kann und natürlich/selbstverständlich zum Wetter und entsprechenden Schulunterricht sowie Anlass und örtlicher Begebenheit...etc. passt!
Außerdem sollte immer alles zum Gesamt-Outfit und zur Trägerin passen, und wie sie sich auch selbst wohlfühlt und ihr selbst gefällt!
Trägt man z.B. bei tollem, heißem Sommer-Wetter Hotpants, Minirock oder ein kurzes Sommerkleid, dann kann man ja den Rest des Outfits so dazu kombinieren, dass es für die Schule dennoch/trotzdem nicht zu freizügig und knapp wirkt!
LG
Andrea
Nein, das durfte ich weder in der Schule, noch in der Öffentlichkeit allgemein. Zuhause im Garten ja.
Nein. Und wollte Ich aber auch nicht.
Man kann auch 7/8 Hosen anziehen oder einen Rock, das ist luftig und man läuft nicht herum wie eine Prostituierte.
Du kannst auch Burka wuste gar nicht das nut...en in der Schule sind schreckliche Eltern
Mit dem Schulwechsel von der Grundschule aufs Gymnasium durfte ich entscheiden, was ich in der Schule anziehen wollte (von dem Probelauf einer Schuluniform mal abgesehen).
Hotpants hätte ich also anziehen dürfen, nur war ich nie ein Fan davon.
Weil nur gefragt war, ob man Hotpants tragen durfte, nicht aber ob man es auch tatsächlich getan hat.
Ich schwitze nicht so schnell. Im Gegenteil, ich friere schon bei 15°C, während ich 50°C in Katar als angenehm empfinde und keine Probleme habe, meinen langen Jeans Jumpsuit zu tragen.
Ich durfte oder besser gesagt musste immer wenn es warm genug war Hotpants in der Schule tragen. Schon als ich mit 6 Jahren anfing in die Schule zu gehen hat mich meine Mutter so zur Schule geschickt. In den ersten Jahren fühlte ich mich nicht immer wohl damit, aber seit ich 10 war fand ich es geil und trag sie sehr gerne. War bei uns auch nie verboten.
bei der hitze aber besser es gibt viele erwachsene die zu verklemmt sind und sie nicht offen zeigen
schwitzt du wohl gerne