Wo kauft ihr sehr kurze Hotpants?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine alte Jeans und mach dir daraus eine Hotpants. Sieht sicher auch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirndlschneider  21.10.2019, 09:00

Sieht auf jeden Fall gut aus , denn die konfektionierten sind auch einfach abgeschnitten.....es gibt keine Stoffe , die von selber so ausfransen.....

In den umliegenden Jeans-Shops. Auch die sehr knappen sind bei den fast sommerlichen Temperaturen immer noch zu bekommen.

Bei Amazon gibt sexy Hotpants.

Aber sehr oft China Ware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dir eine alte gut sitzende Jeans und eine Schere.... dann kannst du die Hose so zurecht schneiden, wie du sie willst.