Mädels: Würde es euch stören, wenn andere Frauen auf euren Freund stehen?

5 Antworten

Natürlich würde es mich stören aber wenn sie nicht irgendwie versucht,ihn mir wegnehmen zu wollen dann ist es ja okay. Jeder Mensch findet irgendwen attraktiv und das kann man nicht verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
also ihn atttaktiv finden

also jemanden attraktiv finden und auf jemanden stehen sind zwei komplett verschiedene Sachen was ich aber beides nicht verhindern kann. Sagen muss sie es mir dann aber nicht haha

Findest du ihn denn attraktiv? Falls ja, wie könnte es denn dann gehen, dass keine andere Frau ihn auch attraktiv findet.

Wie fühlt sich denn dein Freund bei dem Gedanken, dass viele Jungs über dich denken: Hmmm, da würde ich auch mal gerne unter das T-Shirt greifen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sollen sie doch - ich stehe ja auch auf ihn :D

Nein, gar nicht.

Ich weiß ja aus erster Hand, wie heiß und sympathisch er ist. Ich kann es schlecht anderen vorwerfen, dass sie das ebenso sehen.