Mädels, wie wirkt so ein Mann - Verknallt?

5 Antworten

Das hört sich an als wärt ihr noch 12 xD
Eine Beziehung baut man auf, indem man miteinander redetet. Über alles mögeliche. Dabei sucht man nach gemeinsamkeiten und Eigenschaften die man am jeweils anderen mag.
Klar, so ein Crush ist aufregend, aber allein darauf lässt sich doch keine Beziehung gründen. Schließlich ist das so wie du es hier beschreibst alles sehr auf Äußerlichkeiten begrenzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefana311
Fragesteller

Aber hätte er nicht besser darauf reagieren sollen auf mein Kompliment statt nur ein Danke??

MyNeverland  19.03.2021, 17:13
@Stefana311

Du kannst nicht ändern wie er sich verhält... und was soll man denn sagen? Vielleicht mag er auch einfach keinen Smalltalk und kann mit so einem Hin und Her von Komplimenten nicht viel anfangen... vielleicht wäre ein vernünftiges Gesprächsthema besser angekommen.

Also da muss schon ein bisschen mehr kommen als ein Kompliment zu seinen Schuhen....

Du solltest ihm schreiben. Wenn er dich geadded hat, heißt das zumindest schon mal dass er oberflächliches Interesse an dir hat.

Stefana311
Fragesteller

Also liegt der Fehler eher bei mir oder hätte er mehr sagen sollen, als ich ihm das Kompliment gegeben habe?

Stefana311
Fragesteller
@mfg00

ich weiß nicht. Was denkst du wäre in dem Moment angebracht?

mfg00  18.03.2021, 19:28
@Stefana311

Das ist doch völlig egal. Der Moment ist vorbei, jetzt bist du dran.

Stefana311
Fragesteller
@mfg00

Er hat mich geadded aber hab seine Anfrage noch nicht akzeptiert. Wenn ich sie akzeptiere, sollte ich den ersten Schritt machen oder einfach auf ihn warten?

mfg00  18.03.2021, 19:35
@Stefana311

Du solltest den 1. Schritt machen, das kommt meistens sehr gut an.

Nein alles gut. Man kann da eigentlich wenig falsch machen, finde ich.

Nichts hat das zu bedeuten.

Stefana311
Fragesteller

was hat was nicht zu bedeuten?