Mädels: Wie reagiert ihr, wenn euch fremde Jungs ansprechen?

10 Antworten

Das ist unterschiedlich

Jedes Mädchen reagiert da anders die einen gut die anderen abweisend

Und dann kommt es immer auf den Kontext an also was sie sagen.

Einfach ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

quuru
Fragesteller

Ok danke

jamiesharp  03.09.2023, 10:30

Stimmt bestimmt 🙃

Hiii,

Mich sprechen nie fremde Jungs an,zum Glück.Aber wenn doch,dann würdeich des wahrscheinlich ignorieren oder so.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Szia.

Ich bin erstmal überrascht, weil das eher nicht vorkommt. Die glotzen alle nur in ihre Handys 😂. Aber sonst, wenn das passiert, führe ich meistens auch ein normales Gespräch mit ihnen. (Wenn es nicht gerade mein Verehrer ist, aber der ist nicht fremd 😂)

mvh

Kommt drauf an wie sie mich ansprechen, bzw was sie sagen

LG🫶

Kommt drauf an wie die mich ansprechen, bin aber grundsätzlich bei einer Gruppe Jungs direkt drauf eingestellt dass da nur scheiße kommen wird.