Mädels ist es bei euch heute auch so kalt windig und regnerisch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kristin!

Dienstag (8.7.2025):

Heute ist es stark bewölkt mit ganz wenig Sonne, recht windig, um die 16-18 Grad Celsius und immer wieder gewittrige Regenschauer:

Mein Outfit für Job/Büro sowie Erledigungen wie Bäckerei, Gärtnerei:

Eine schwarze Hemdbluse, eine rosa Strickjacke, eine beige Hose mit passendem, schwarzem Ledergürtel, braune Leder-Ballerinas aber zum Autofahren Sneaker, silberne Creolen und silbernes Halskettchen, weiße, geräumige Ledertasche und darin eine kleine, rosa Schmink-Tasche sowie eine beige Business-Tasche!

Beauty-Stil: Gesichtspflege, für die Augenlider ein dezenter, rosa Lidschatten, eine dünne, braune Kajal-Linie, für die Wimpern braune Mascara, für die Lippen ein transparentes, leicht glänzendes Lip-Gloss, für die Haare eine silberne Haarklammer!

Und nicht zu vergessen: Einen Regenschirm, um gegen die immer wieder auftretenden gewittrigen Schauer gewappnet zu sein!

LG

Andrea

Ja,es ist schon so ziemlich frisch und teilweise regnet es

Ich habe eine Jeans einen dünnen Pullover und eine dünne Jacke an

Wir haben hier im Mostviertel (Niederösterreich) 18,9° draußen. Also eigentlich relativ angenehm. Regenschauer und bisschen Wind.

Outfit für heute:

• knielange Leggins
  • T-Shirt

... reicht vollkommen für zuhause sein aus

Am Nachmittag unternehmen wir dann irgendwas, da werde ich dann wahrscheinlich eine dunkelblaue Hotpants mit Glitzersteinchen (weiß nicht mehr woher) und ein weißes T-Shirt von Guess anziehen+ höchstwahrscheinlich Tennissocken in Beige und bunte Sneakers anziehen.

Meine Freundin habe ich heute noch nicht gesehen - ich weiß daher (leider) nicht, was sie heute anhat, aber sie hat an sich einen tollen Style :-). Meine Mam trägt sowieso meist sowieso "Kurzarm über Langarm" (heute ein roséfarbenes Kurzarmpolo überm weißen Langarmshirt, dazu blaue Jeans, einen Sportschuh und einen Vacoped, so ein dicker gipsähnlicher Stiefel wegen einer Operation).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, herrliches Wetter. war vorhin auch im Regenanzug draußen. Aber warum fragst du nur die Mädels?