Mädchen/Frauen, habt Ihr Euch schon mal so heiße Dessous gekauft, dass Ihr erst mal SB machen musstet als Ihr sie zu Hause das erste Mal angezogen habt?

7 Antworten

Eine Ex Freundin von mir hat es wohl getan als ich ihr damals ein Sündhaft teures Dessous Set bestehnd aus einem klassischem Strapsgürtel im 50er Jahre Stil sowie einer Büstenhebe, String und ein Paar echte Nahtnylons sowie ein paar Hochhackige Pumps geschenkt habe. Eigentlich wollte sie solche Sachen nicht tragen weil sie sich für zu klein und pummelig hielt und dachte das ihr so etwas nicht stehen würde. Irgendwann war wohl ihre Neugierde doch sp groß das sie es einfach ausprobiert hatte. Als sie sich darin im Spiegel betrachtet hatte wurde meine Ex wohl so heiß das sie sich nach eigenen Angaben mehrfach selbst befriedigt hat. Seit diesem Tag hat sie gefallen an heißen Dessous gefunden und hat mittlerweile eine Stattliche Sammlung an heißer Wäsche. Besonders Strapse haben es ihr wohl sehr angetan, die sie mittlerweile auch gerne im Alltag trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde Frauen nicht sexuell erregend. Ich finde mich dann vielleicht heiß, sexy und Selbstbewusst, aber nicht erregend.

treshold259
Fragesteller

Seufz. Endlich eine vernünftige Antwort. Danke dafür

Ich weiß nicht, warum Du hier einen weiblichen Avatar verwendest, jedenfalls sind Deine Fragen zu Sperma in der Unterhose (und dagegen geeignete Waschmittel), zu der weiblichen Brust (Silikon-Haptik und den BH-Größen), zur Homosexualität (ob Du lieber - ja bitte, bitte! - ) nach SFO oder LAX auswandern solltest und diese Frage hier ein Hinweis darauf, was mit Dir los ist. Du darfst ja, aber lüge uns nicht an und verschone uns mit Deinen individuellen Gelüsten. Dein neues Persönlichkeitsprofil hinter Deiner Avatar-Femina mag sich hier austoben und wir sind ganz bei Dir - voller Empathie und Sorge. Bleib' wie Du bist in San Franzisco.
-Carola-

treshold259
Fragesteller

Soll ich Dir mal was sagen Das geht Dich einen Scheixxssdreck an. Geh in Deine postfeministische Frauengruppe aber verschone uns hier mit Deiner Intoleranz

treshold259
Fragesteller
@Idris164

Wie ma 's in den Wald reinschreit, so schallts auch wieder heraus. Es gibt hier so einen gewissen Typus ungef. Frau der immer meint seine Moral-Glocke über alles stülpen zu müssen.

Nein, habe ich noch nie :)

treshold259
Fragesteller

Weil es Dich nicht anmacht wenn kein Mann dabei ist?

treshold259
Fragesteller
@Idris164

Natürlich nicht! Aber für mich als Mann ist es sehr schön dabei zu sein und zu erleben wie die Frau ganz für sich ist und alles um sich herum vergisst, auch mich

Idris164  25.02.2021, 22:31
@treshold259

Ja, aber das interessiert ja mich nicht, was du erregend findest :)

auch hast du eine andere Frage gestellt

treshold259
Fragesteller
@Idris164

Das kann ich ja nicht wissen. ich interessiert schon was andere Menschen erregend finden

Idris164  25.02.2021, 22:33
@treshold259

Das wolltest du aber in deiner Frage nicht wissen, was Männer dabei empfinden, denn ein Mann kommt in deiner Frage gar nicht vor