Mädchen/Frauen, drücken Euch die extrem engen High-Waist-Jeans nicht unangenehm auf Schamlippen und Klitoris?

7 Antworten

Nope, das ist überhaupt nicht unangenehm. Eher ist es unangenehm, wenn man seine Hose alle 5 Minuten wieder richten muss, weil die an der Hüfte entlang runter rutscht. Oder sich ständig in sich selbst verheddert. Skinny Jeans sind definitiv bequemer als andere.

Ganz ehrlich ich als Frau kann auch nicht verstehen warum die ganzen Mädels diese Jeans immer so hochziehen müssen. Und nur um es mal zu korrigieren es ist sind low waist Jeans die diese Mädchen tragen Punkt sie machen daraus einfach nur eine highwaist und deshalb wird ihr Bereich zwischen den Beinen so in die Hälfte gesägt. Würden diese Leute tatsächlich eine High Waist Jeans tragen dann würde es dieses Problem überhaupt nicht geben. Also ich kapiere es nicht nicht man merkt es doch wenn da unten diese dicke Naht dazwischen drückt. Wenn ich eine High Waist Jeans tragen will dann kaufe ich mir auch eine High Waist Jeans das kann doch nicht so schwer sein

Eine High-Waist Jeans (wenn sie denn passt) drückt nicht mehr oder weniger im Schritt als jede andere Jeans. Außer, dass ein paar Zentimeter mehr Stoff dran sind, ist da nichts anders.

Die Hosen sind nicht hochgezogen sondern vom Stoff einfach nur etwas weiter nach oben geschnitten. Außerdem sind sie viel bequemer weil sie nicht so auf den Knöcheln drücken

IlmMumK  02.09.2019, 14:55

Und das Bodenblech bleibt unter der Verkleidung.

Nö, ist ja elastisch. Ich finds nicht unangenehm ^^

Winfried508
Fragesteller

Echt jetzt

Also bei mir als Mann muss da immer etwas Raum bleiben für, technisch gesprochen, "Eigenfrequenzschwingungen", Du verstehst??

Winfried508
Fragesteller
@KitanaMK

Hahaha nein das wollte ich damit auch nicht gesagt haben^^

Winfried508
Fragesteller
@KitanaMK

Wie ziehst Du Dich gerne an, eher casual, oder sexy?