Mädchen zurück gewinnen das einen freund hat?

8 Antworten

Vergiss es. Sie ist vergeben. Das musst Du akzeptieren, auch wenn es schwer ist.

So leid mir das jetzt auch tut. Aber sie war nie dein Mädchen sonst wäre sie jetzt mit dir zusammen.

Ist sie aber nicht. Es ist sicher nicht einfach für dich, aber finde dich damit ab, dass sie sich für einen anderen entschieden hat.

Das tut jetzt weh, aber du mußt das akzeptieren. Lass die beiden in Ruhe und sorge dafür, dass du darüber hinweg kommst.

Viel Glück und alles Gute

bierfood11
Fragesteller

ich bleib aber dran an ihr

was kann ich denn tun um sie zu erobern. besser sein wie er.

Zurück gewinnen? Wie willst du was zurück gewinnen was gar nicht dir gehört hat? Also ihr wart ja nicht zusammen. Und offensichtlich war sie an dir nicht so interessiert wie du an ihr. Anderenfalls hätte sie ja nun nicht plötzlich einen Freund.

Lass sie in Ruhe. In Beziehungen mischt man sich nicht ein!

Lass es

bierfood11
Fragesteller

Ich will aber keine andere kennen lernen. Ich will sie wieder sehen