Also ich hab das mal schnell überflogen, aber ich muss dir sagen, wenn deine Freundin jetzt meint einen anderen Weg gehen zu müssen, dann kannst du sie nicht davon abhalten.

Ich bin meinem ehemaligen besten Freund auch immer hinterhergerannt und hab ihn gefragt ob wir mal wieder was machen und davor hieß es auch immer, dass wir beste Freunde bis in alle Ewigkeit bleiben (ja ich weiß das hört sich schwul an, aber ich bin auch n Mädchen und er...naja, er is eh nicht ganz normal). Jetzt kam ein anderes Mädel und hat ihn mir "weggenommen"...kann ich´s ändern? Nein. und du kannst das auch nicht...such dir wieder neue Freunde und mach was mit denen, wenn du alte Freunde vernachlässigt hast, dann werden die sich freuen, dass du wieder was mit ihnen machen willst...

Sei mal ehrlich zu dir selbst was willst du mit einer Freundin, der du nicht vertrauen kannst, der du immer nur hinterher laufen musst und die du mit jemanden teilen musst, den du gar nicht leiden kannst?

Helft mir! Ich hab auch meine Best Freundin verloren. Aber wir haben seit 3-4 Jahren kein Kontakt mehr. Ich sehe sie zwar öfter an der Bushalte, aber wir sagen wenn überhaupt nur Hallo und das wars. Sie heißt Pauline und ich möchte sie wieder als Beste Freundin haben, denn sie fehlt mir so. Ich hab nachgedacht und habe bemerkt, dass wir zusammen passen(Freundschaftlich).

Bitte helft mir!

FRANZI

mymomisgay  15.09.2022, 14:58

Villt könnt ihr augen kontakt haben und das immer wieder so wirst du wieder bemerkt

Du musst auf jeden fall mit deiner Freundin reden. Du musst ihr alles sagen was im Moment dein Problem ist. Sag ihr das du die dreier Freundschaft doof fandst . Sag ihr das es dir vor kommt als würdest du deine Beste Freundin verlieren. Sag ihr einfach alles was dein Herz begehrt. Aber versuch auch nicht nur zu meckern weil so kommst du nicht weiter sag ihr auf der einen Seite das du das alles doof findest aber auf der anderen Seite wie gern du deine Freundin hast und wie wichtig sie dir ist.

Rede mit ihr klar und deutlich. Lass dir sowas nicht gefallen. Und wenn sie nicht mit dir reden will, dann kann ich dir nur sagen: Vergiss sie. Denn ich denke das wenn sie dich soo behandelt garnicht mehr mit dir befreundet sein will. Versuch es trotzdem. Liebe Grüße Wanda.

wie wäre es wenn du was besonderes für sie vorbereitest...auch wenn es eine bastelei wäre...man sieht dann, dass du dir mühe geeben hast...wenn es nicht klappen sollte, dann weißt du zumindest, dass du es versucht hast.