Unterschied Beste Freundin / Freundin (unter Mädchen/Frauen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vertraue meinen 2 besten Freundinnen blind, kann auf sie zählen wann immer ich sie brauche, wir verstehen uns auch ohne Worte. man darf sich gegenseitig "den Kopf waschen" ohne gleich sauer zu sein. Wir ergänzen uns in vielen Punkten mehr als wunderbar und auch konstruktive Kritik wird angenommen........trotzdem muss man nicht immer einer Meinung sein, jeder kann authentisch auf seine ganz persönliche Weise sein und bleiben.

Man kann sich zoffen, man kann sich drücken, man kann sich gegenseitig ausheulen.......man lacht und weint GEMEINSAM in allen Situationen die es betrifft.......hat immer ein offenes Ohr, eine Hand die gereicht wird ohne WENN und ABER........ Das würde ich von "normalen" Freunden unterscheiden....... Denn da fehlt dieses "blinde Vertrauen".

.......und nicht vergessen....wenn wir gut gelaunt zuammen sind haben wir urig viel Spass......Lebensfreude pur!!!!!!

0

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

0

Eine beste Freundin ist in allen Situationen für einen da und lässt einen nie im stich. Sie lügt keinen an und man hat vollstes vertrauen in sie , Man unternimmt viel zusammen z.B. shoppen. Sie gibt einem Ratschläge wenn man in einen jungen verliebt ist und hält zu einem.

beste Freundin: Ist immer für dich da, hilft dir durch dickn und dünn, würde dich nie verletzen, sagt offen was sie an dich nicht mag und was sie an dich mag, geht jede Pause zu dir, Geht zusammen mit dir zum Bus zum Sport etc, Hatt immer einen guten Rat für dich, lässt dich niemals in Stich, ist nicht eifersüchtig......

Freundin: Immer guter Gesprächsfreund, Tröstet dich, lacht mit dir, Mag dich so wie du bist

( LIKE ME) :) das wäre sehr nett. Ich habe mir mühe gegeben! :)

0

Was möchtest Du wissen?