Kommen Jungs nochmal zurück?

8 Antworten

Nicht unbedingt. Und wenn kann es auch sein, dass du ihn bis dahin gar nicht mehr willst.

Ja, wenn er keine bessere findet. Ob man so einen Typen haben will?

Wenn er dich wirklich liebt, dann kommt er zurück, denn liebe kennt keine grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kommt er zurück. Ist meist so, die kommen nur nicht mit einem zusammen weil sie noch ihre jugend ausleben möchten 🙂
Ein Mann der liebt gibt alles dafür, und kommt auch in Schweren tagen mit einem zusammen und gibt sein bestes damit es hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kommen öfters zurpck als Mädchen.