Guten Freund zurückgewinnen?

7 Antworten

und ich habe angst ihn persönlich anzusprechen.

Warum?

Vor einem Freund hat man doch keine Angst. Wenn Dir die Freundschaft etwas wert ist, dann sprich mit ihm.

Unbekannt5688
Fragesteller

sagen wir es so: er sagt immer ziemlich krass seine Meinung und ich bin sehr sensibel ( bei mir hat er bisher immer auf meine Gefühle geachtet aber ich kann nicht einschätzen wie es jetzt sein wird)

dandy100  13.05.2019, 20:58
@Unbekannt5688

Entweder willst Du wissen, was los ist oder eben nicht - es kann nicht sein, dass Du Angst hast, nachzufragen. Wenn Du so wenig Vetrauen hast, ist das keine Basis.

Also: Gib der Freundschaft eine Chance und frag ihn, warum er sich nicht meldet.

Nicht schreiben - hingehen!

Unbekannt5688
Fragesteller
@dandy100

Okay! Aber 1 Problem ist das seine Freunde/Freundinnen ständig da sind und ich das Gefühl habe seine Freundinnen mögen mich nicht und seine Freunde kennen mich irgendwie auch das ist dann so komisch idk

dandy100  13.05.2019, 21:02
@Unbekannt5688

Kümmere Dich nicht um die Anderen, tue das , was jetzt für Dich wichtig ist und wichtig ist doch, endlich zu wissen, was denn los ist

Bleibt echt nur darüber reden. Evtl. Gabs Missverständnisse. Versuche es. Frag was los ist, ob du wwas falsch gemacht hast.

Wie alt seit ihr den, was hast du angestellt xD

wenn du ihn nicht zu sehr bedrängst. Gib ihm Zeit. Vllt ist er nur schüchtern weil er dich mag.

Unbekannt5688
Fragesteller

Ich weiß es selbst nicht was ich getan habe... es war alles super wir haben geschrieben er schreib etwas mega normales und dann hat er nicht mehr geantwortet.

GrayFullbaster  13.05.2019, 20:11
@Unbekannt5688

okay nicht verzweifeln oder dir verrückte Gedanken einreden. Bei Jungs/Männer ist das normal das die nicht immer sofort antworten, um nicht bedürftig rüber zu kommen. Lassen sich dann mit dem antworten absichtlich Zeit. Also gedulde dich. Wenn ihn 2 Tagen keine Antwort kommt dann kannst du ja noch mal eine Fragen Zeichen schicken nur ? mehr nicht schreiben und dann wird er sofort Antworten klappt zumindest immer bei mir so

Unbekannt5688
Fragesteller
@GrayFullbaster

Danke!🙃 Genau das habe ich allerdings schon getan er hat es ignoriert und dann habe ich einen Kumpel gefragt ob er sauer ist, der Kumpel hat mit ihm darüber geredet allerdings stellte sich Heraus das der Junge nur kk mehr zu mir aus keine Ahnung welchem Grund...

GrayFullbaster  13.05.2019, 20:26
@Unbekannt5688

Ja dann wird er seinen Fehler irgendwann gestehen müssen. Vllt hat er private Probleme Stress. Braucht erst mal Zeit für sich selbst sowas kann durch aus länger wie 2 Wochen dauern bei stur Köpfe. Nicht Bedrängen und ihn nicht mit nachrichten bombardieren xD. irgendwann siehst du ihn auf der Straße. und kannst ihn dann Sachte ansprechen. Ehrlich sein das du ihn magst und gerne weiterhin mit ihm abhängen möchtest. Er würde sich freuen jeder Junge freut sich schon wenn ein Mädchen ein Junge generell anschreibt/ anspricht. Da muss du dir selbst ins Po kneifen und denn schritt wagen und ansprechen. DU wirst es nicht bereuen

Schade das man nicht in der Lage ist aufeinander zu zugehen und darüber zu sprechen.

Wenn er dir sehr wichtig ist dann geht man erst Recht persönlich auf ihn zu.

Immerhin war er ein sehr guter Kumpel von dir.

Trau dich wenn du ihn zurück gewinnen möchtest.

Wenn er dir wirklich wichtig ist dann geh zu ihm hin und rede mit ihm...

sag ihm wie du dich damit fühlst und frag ihn wieso er das gemacht hat das wird sich schon alles klären :)

viel glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung