Ich weiß nicht wie ich bei meinem Kollegen stehe?!?

4 Antworten

Ich weiß nicht, warum dich das so beschäftigt?

Ich habe auch einen Kollegen, der eigentlich inzwischen ein Freund von mir ist. Mach es doch nicht so kompliziert und freu dich doch einfach, dass ihr euch gut versteht.

Ob er denn jetzt mehr mag oder nicht, kann dir ja im Endeffekt völlig egal sein, da du selbst verheiratet bist und ein Kind hast.

Willst du den etwas von ihm? Wenn nicht dann nicht wenn schon,dann mach du doch den ersten Schritt

Er schreibt mit Dir eher freundschaftlich und vielleicht flirtet er ein wenig mit Dir aber ich würde da einfach nicht zu viel hineininterpretieren und vor Allem ihm gegenüber da nicht drauf rumreiten. Ausser Du willst was von ihm. Nimm es doch einfach als freundschaftlich hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Kathi1984h
Fragesteller

DANKE!

Ob ich was von ihm möchte, weiß ich ehrlich nicht. Ich mag ihn sehr und mir ist das auch wichtig, dass er es weiß. Als er gestern schrieb: Faknews, hab ich ihm geantwortet: Ich mag dich trotzdem und er schrieb: Puh, Glück gehabt :) Ich wüsste schon gern, warum wir eigentlich fast jeden Tag schreiben..

Bearman1974  11.10.2019, 12:53
@Kathi1984h

Naja das ist doch eher freundschaftlich. Ob Du was möchtest musst schon Du wissen. Halte es halt erstmal auf freundschaftlicher Ebene bis Du Dir Sicher bist und meide das Thema ihm gegenüber bzw. thematisiere die Gefühle nicht zu sehr.

Kathi1984h
Fragesteller
@Bearman1974

Ich würde mich am liebsten mit ihm treffen und ihm das erklären wollen. Das ich ihn wirklich mag. Jedes Mal wenn wir uns sehen, bin ich auch furchtbar nervös. Ich verhalte mich dann wie ein kleines verliebtes Mädel.

Ich weiß es ist bescheuert, aber heute hat er noch nicht geschrieben, obwohl er online war. Irgendwie macht mich das sauer, aber ihm das zeigen, dass ich sauer bin, kann ich auch nicht.. Wie soll ich mich ihm denn gegenüber verhalten?

Bearman1974  11.10.2019, 13:12
@Kathi1984h

Du sagtest irgendwo das Du verheiratet bist, Kinder hast. Daher solltest Du Dir schon sehr klar darüber sein was Du möchtest. Sonst würde ich sagen, mach doch. Aber Du hast evtl. etwas zu verlieren, bist erwachsen und da kann man nicht so einfach seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Auch wenn es schwer fällt. Ist jetzt einfach meine Einschätzung nach dem Wenigen was ich hier gelesen habe.

Kathi1984h
Fragesteller
@Bearman1974

Ja, es ist richtig das ich einen Sohn hab und verheiratet bin. Mein Mann und ich haben bereits über Trennung gesprochen, aber er sagte, dass er mit dann meinen Sohn wegnimmt, wenn ich mich trenne. Kann ich dir eine freundschaftsanfrage schicken und wir können so weiterschreiben?

Klingt für mich, als wäre er einfach unverbindlich freundlich. Ich würde da nicht mehr reininterpretieren.