Ex zurück erobern,wie sind eure Erfahrungen?

8 Antworten

Wenn ER gegangen ist, dann solltest Du es akzeptieren. Erloschene Gefühle sind meist nicht mehr zu wecken. Wenn Du nun Einiges versuchst, um ihn zurückzugewinnen, wird es ihn eher abstossen. Leider :(

ich hatte ihn damals verlassen und ihm weh getan,das ist schon 8 Jahre her

0
@moodiegirl

Du verläßt ihn, weil Du vllt. einen Anderen hattest. Er versucht daraufhin, Dich zu vergessen. Nun möchtest du ihn zurück, und er soll seine alten Gefühle für Dich wieder auspacken?

0

Also ich hatte letztes jahr mti mienem ex schluss gemacht und kam dann vier tage später mt ihm wieder zurück. Ich habe ihn eine sms geschrieben und ihn gefragt, ob er den tellen könne. Danach haben wir getellt und kamen zusammen, aber 3 monate später war schluss. Also, ich würde es lassen. Natürlich kommt es auch darauf an wer schluss gemacht hat und warum

Das sollten/müssen die Beiden für sich selbst entscheiden. Allerdings wenn da mal ein Knacks ist/war, so schnell heilt der nicht.

Was möchtest Du wissen?