Habt ihr Erfolgsgeschichten wie ihr Euer EX Partner/In Zurrück gewonnen habt? Wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Jahr Abstand. Keinen Kontakt, haben uns nicht einmal zufällig gesehen. Waren dann beide zufällig bei der Geburtstagsparty eines Freundes und da hat es halt wieder "Klick" gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudeboy90
04.08.2017, 18:53

Echt ? So Schnell nach einem Jahr? Ihr hattet aber nicht Zwischenzeitlich noch  andere  Partner oder?!

0
Kommentar von slothworshipper
04.08.2017, 18:54

Ja klar, aber die beiden Beziehungen dauerten nicht länger als 2-3 Monate. Im Endeffekt haben wir uns gegenseitig vermisst und haben sofort wieder einen Draht zueinander gefunden.

0

Wenn andere es geschafft haben heißt es nicht dass es bei dir klappt.

Es kommt drauf an warum man sich getrennt hat. Wenn man zu verschieden ist, keine Gefühle mehr da sind oder kein Vertrauen kann man nichts mehr tun. Wenn es Probleme gab die man beheben/ändern kann sollte man versuchen gemeinsam Lösungen zu finden. Da hilft nur darüber zu reden, evtl Komromisse zu finden und zu hoffen dass es gut geht (das ist aber selten der Fall....). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine Ex zurück haben hätte wollen, dann hätte ich mich ja nicht trennen brauchen.

Fort ist fort, andere Mütter haben auch schöne Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts schlimmer als klammern?

in liebe loslassen das könnte helfen?

es hilft auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts schlimmer als klammern?

in liebe loslassen das könnte helfen?

es hilft auch?

?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?