Ex Freund zurück erobern Erfahrungen?

4 Antworten

Nun mit eigenen diesbezüglichen Erfahrungen kann ich dir natürlich nicht dienen aber einen Ratschlag bekommst du von mir dennoch. Der einzige erfolgversprechende Weg um den Ex Freund zurückzubekommen, der führt stets über mindestens ein klärendes Gespräch zwischen den Protagonisten und das verlangt dann natürlich auch die Bereitschaft von dem ex Freund zu einem derartigen Gespräch und nur wenn diese gegeben ist, nur dann besteht auch eine Chance auf ein Remake der einstigen Beziehung. Alles andere ist nichts halbes und auch nichts ganzes.

persönlicher tipp: lass es. ein 2. mal läuft eig nie besser als das erste mal

Ich habe es noch nie probiert, aber hier einige Infos:
1. frage ihn was du falsch gemacht hast und versuche es zu ändern. Verstelle dich aber nicht!
2. vielleicht ist es richtig so wie es ist, auch wenn es weh tut.

Warum möchtest du deinen Ex zurück?
Das war die Frage die ich mir gestellt habe.. was war der trennungsgrund und ist er es wert? Es gibt einen Grund warum er dein ex ist..

eyrehead2015
Fragesteller

Er hat eine richtige stalker Eigenschaft wo mit ich mit der Zeit gut klar gekommen bin er geht 4x die Woche zum Sport abends von 19-23 Uhr und er wollte dann auch noch freitags gehen und er ist ja Altenpfleger also noch weniger Zeit für uns... Wir hatten eigentlich dann das Thema geklärt er hat sich bei mir entschuldigt und alles war gut... Dann würde ich krank mit Fieber und so und er kam mich ein Tag besuchen alles ganz normal dann war er Freitag Abend beim Sport und wir haben uns davor noch ich liebe dich geschrieben und Samstag früh schrieb er mein Volleyball geht vor und seit dem hat er mich ignoriert... Ich habe ihm gesagt das ich Angst hab wenn er da eine andere kennenlernt das er mich verlässt als ich wieder gesund war wollte ich ihm noch sein Weihnachtsgeschenk bringen und uns wieder versöhnen und da lag eine andere in seinem Bett und ist mit ihr rumgefahren als wir uns vor paar Tagen getroffen haben hat er mich auf Wange und Stirn geküsst und mich hochgehoben Händchen gehalten und umarmt und jetzt ignoriert er mich wieder

xxgirl19  02.02.2016, 04:05

So einen willst du wieder? jemand der untreu ist? meinst du; er verlässt seine neue für dich? das glaube ich nicht. er wird dich wieder verarschen, Betrüger;Schläger und Lügner ändern sich nicht. was ist, wenn er die andere schon länger hatte? er ging vermutlich 2 mal die wochen zum sport und 2 mal die woche zum matrazensport mit ihr. er hat dich ersetzt und betrogen und du willst um ihn kämpfen? kratz das bisschen würde was du noch hast zusammen und ignorier diesen Betrüger. lass dich doch nicht nochmal verarschen und so hinter gehen, hast du sowas nötig? nein, denn sowas hat niemand nötig.. es klingt hart, aber der typ hat dich echt verarscht. vergiss ihn.