An die Männer: wie kann man euch zurück erobern?

11 Antworten

hallo,

für mich stellt sich die Frage, wie du merkst, dass er keine Gefühle hat, er aber selbst sagt er hat keine mehr für dich. Klingt eher, als würdest du nicht verkraften, dass ihr auseinander seid, und dich an den letzten Strohhalm klammern. Wenn ein Partner nicht will, und es sich zeigt, dass es sich um eine einseitige Liebe handelt sollte man es auch dabei belassen. Alles andere bringt nicht wirklich was. Spreche da trotz meiner 15 Jahre schon aus Erfahrung.

Man merkt ja an jemanden, ob er auf SMS oder in Whatsapp oder Facebook antwortet, wenn es früher schneller war und heute lange und schleppend dauert, kann sich jeder sein Teil denken. Auf jeden Fall gibt es kein Patentrezept um jemanden zurück zu erobern, denn alle Menschen sind glücklicherweise unterschiedlich.

Kandahar  22.01.2014, 12:14

Ist schon krass, das selbst Gefühle heutzutage von der Dauer der Antwort auf Whatsapp festgemacht werden. Ich bin ja noch so altmodisch und ziehe in solchen Dingen den persönlichen Kontakt vor. Nur so kann man das wirklich einschätzen.

JasminJassii
Fragesteller

Ein guter freund von ihm hat es mir gesagt und als wir ubs getrennt hatten und ich mit ihm.geredet hatte konnte er mich kaum dabei anschauen und hatte fast tränen in den augen wir waren aucheig sehr glücklich mit einander und hatten auch sehr viel durch in unserer beziehung

Mich würde dann Interessieren warum er sich von dir getrennt hat ? Weil wenn er Gefühle hat und dir nicht in die Augen schauen konnte mit Tränen oder das sein Freund sagt er hat noch Gefühle . Ist die Aussage und sein Verhalten paradox.... Entweder du Interpretierst da sehr viel rein,wegen deinen Gefühlen oder Evtl hat er ja einen Fehler begangen wie mit einer anderen ins Bett..gehen

Frage doch einfach mal Ihn selbst;)

Zurück erobern bei uns Männern klappt meistens ,wenn dann nur ,wenn Frau nicht hinterher läuft aber sie Interessant macht.

Schick anzieht auf gesunde Distanz hält u.s.w

Auf keinen Fall versuchen mit einem andeen Eifersucht zu erzeugen,erstens merken wir dann das sie das wegen uns macht und ist sowas wie nachlaufen zweitens mag das kein Mann und findet sowas kindisch,oder wenn Mann nicht merkt das Frau das macht um Eifersucht zu erzeugen,dann Stempelt er sie ab findet es richtig Schluss gemacht zu haben und das war es für immer.

Ich hoffe ich konnte dir was helfen lg Arziel

Du wirst ihm nicht egal sein, und er wird nicht wollen, dass du wegen ihm leidest. Er wird dich mögen, weiß aber, dass seine Gefühle für eine Beziehung nicht reichen. Akzeptiere seinen Entschluss, du ersparst dir damit langen Liebeskummer.

Weder Männlein noch Weiblein sollten sich zurückerobern lassen - geht selten gut...

Ein gut gemeinter Rat: Fange nie etwas mit deinem Ex an. Ich habe diesen Fehler gemacht, und bitter bereut. Nach der Trennung, die von ihr kam, glaubte ich, sie hätte sich verändert, weshalb wir es noch mal versuchten. Doch es waren dieselben Probleme wie vorher. Also ging es wieder kaputt, was noch schmerzhafter war, weil ich echt geglaubt habe, sie habe sich geändert.

lass es lieber. was aus ist, klappt meistens nicht, egal wie oft man es versucht. akzeptiere seine entscheidung.