An die Männer: wie kann man euch zurück erobern?

12 Antworten

Ein gut gemeinter Rat: Fange nie etwas mit deinem Ex an. Ich habe diesen Fehler gemacht, und bitter bereut. Nach der Trennung, die von ihr kam, glaubte ich, sie hätte sich verändert, weshalb wir es noch mal versuchten. Doch es waren dieselben Probleme wie vorher. Also ging es wieder kaputt, was noch schmerzhafter war, weil ich echt geglaubt habe, sie habe sich geändert.

Nur weil er dich nicht mehr liebt, hasst er dich ja auch nicht gleich. Interpretiere nicht soviel in das Gerde des Freundes deines Freundes. Dieser hat klipp und klar gesagt, daß er keine Beziehung mit dir mehr will. Akzeptiere es und hake ihn ab.

hallo,

für mich stellt sich die Frage, wie du merkst, dass er keine Gefühle hat, er aber selbst sagt er hat keine mehr für dich. Klingt eher, als würdest du nicht verkraften, dass ihr auseinander seid, und dich an den letzten Strohhalm klammern. Wenn ein Partner nicht will, und es sich zeigt, dass es sich um eine einseitige Liebe handelt sollte man es auch dabei belassen. Alles andere bringt nicht wirklich was. Spreche da trotz meiner 15 Jahre schon aus Erfahrung.

Man merkt ja an jemanden, ob er auf SMS oder in Whatsapp oder Facebook antwortet, wenn es früher schneller war und heute lange und schleppend dauert, kann sich jeder sein Teil denken. Auf jeden Fall gibt es kein Patentrezept um jemanden zurück zu erobern, denn alle Menschen sind glücklicherweise unterschiedlich.

Ist schon krass, das selbst Gefühle heutzutage von der Dauer der Antwort auf Whatsapp festgemacht werden. Ich bin ja noch so altmodisch und ziehe in solchen Dingen den persönlichen Kontakt vor. Nur so kann man das wirklich einschätzen.

0

Ein guter freund von ihm hat es mir gesagt und als wir ubs getrennt hatten und ich mit ihm.geredet hatte konnte er mich kaum dabei anschauen und hatte fast tränen in den augen wir waren aucheig sehr glücklich mit einander und hatten auch sehr viel durch in unserer beziehung

0

Was möchtest Du wissen?