Mädchen will sich Treffen, obwohl sie einen Freund hat?

4 Antworten

Ich hätte Angst sie würde das gleiche mit mir machen (falss es ihr Freund ist). Aber vielleicht kann sie sich ja auch erklären. Vielleicht ist der Junge auch ihr Bruder oder bester Kumpel. Oder sie sind getrennt. 🤷‍♀️ Nur sie kann es beantworten.

Ich würde mit ihr nicht kontakten, wenn sie sich nicht klar zum Verhältnis mit ihrem derzeitigen Freund äußert. Lasse dich daher nur von der richtigen Frau verführen...

FA117  18.11.2023, 23:13

von der richtigen Frau verführen. Gibt es sowas überhaupt?

Vierjahreszeit  19.11.2023, 21:09
@FA117

Richtig. Darum bemühen sich die Angsthasen auch nicht um ihre Chance. Somit haben sie durch ihr Nichtstun verloren.

FA117  20.11.2023, 21:45
@Vierjahreszeit

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun es ist Fakt das Frauen passiv sind

Vierjahreszeit  21.11.2023, 09:14
@FA117

Das ist deine Betrachtungsweise, nicht die der Gesellschaft. Ende der Kommentierung.

FA117  21.11.2023, 18:49
@Vierjahreszeit

Das ist nicht meine Betrachtungsweise sondern meine Erfahrungen durch Jahrelanges Dating

Triff Dich mit ihr. Vllt ist ihre Beziehung so gut wie beendet und sie will was Neues ausprobieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  18.11.2023, 23:12

Haha was? WTF der arme Freund ich hatte auch mal so eine sch.ampe gedatet hab danach Kontakt abgebrochen

Vielleicht hält sie es nicht so genau mit der Treue. Uffpasse,wie der Hesse sagt.

FA117  18.11.2023, 23:11

Haha war bei mir ähnlich gewesen hab auch mal ein Mädel gedatet die hatte auch ein Freund das hab ich auch erst später erfahren ich war schockiert hab danach gleich Kontakt abgebrochen