Nach Treffen fragen, obwohl nicht geschrieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib sie an und frag sie ob ihr auch Privat Kontakt haben wollt. Wenn es klappt kannst du sie ja irgendwann dann fragen. Außerdem klar kannst du sie auch so fragen ob ihr mal was machen wollt 👍🏼

luckypuma
Fragesteller

Aber es ist doch ein bisschen random, wenn ich sie jetzt einfach frage. Bin halt ein extremer overthinker🙈, deswegen ist dass nicht immer so einfach.

was meinst du denn genau mit privat?

marielenker  14.06.2023, 23:38
@luckypuma

Privaten Kontakt außerhalb der Schule.

Du kannst sie ja anschreiben und sagen das sie dir gefällt und du gerne mal etwas mit ihr machen würdest. So machen viele ihren ersten Schritt :)

luckypuma
Fragesteller
@marielenker

Ok, danke. Ich werd’s probieren.

An sich, kann man ja einfach anfangen zu schreiben. Zum Beispiel was sie in den Ferien macht oder so. Aber ich find das irgend wie komisch. Ich kann sie ja nicht einfach voll schreiben.

marielenker  14.06.2023, 23:44
@luckypuma

Du sollst sie auch nicht voll schreiben. Schreib einfach ein leichtes Hey und kommt ins Gespräch. Finde heraus ob sie auch an dir interessiert ist dann kannst du fragen

luckypuma
Fragesteller
@marielenker

Ich werde es richtig verk…😂 ich seh jetzt schon den Chat vor mir

luckypuma
Fragesteller
@marielenker

Naja was heißt negativ. Wenn man neue Leute kennen lernt ist es halt relativ einfach. Aber ich seh sie jeden Tag und kenn sie ja auch.