Mädchen weint auf Snap, Hilfe?

7 Antworten

Ich weiß nicht wie alt ihr seit, aber ich selbst bin 15 und kann dir sagen, wenn ihr ähnlich alt seit: ich glaube sie hat wirklich nur etwas nach Aufmerksamkeit gebuhlt und jetzt ist es ihr peinlich... Das ganze klingt nämlich wirklich sehr dramatisch inszeniert und das mit der Musik... naja. Aber rede doch nochmal mit ihr und sage ihr, dass es nichts bringt, dich weiterhin beeindrucken zu wollen. Bestimmt ist sie ein nettes Mädchen und niemand hat es verdient, dass verächtlich über ihn geredet wird. Sag ihr ganz klar und deutlich, dass du deine Empfindungen nicht ändern kannst und hilf ihr irgendwie über dich hinwegzukommen. Und wenn ich falschliege, und es wirklich nicht inszeniert war, dann handle gleich- mit netten worten und Hilfsbereitschaft ist niemandem geschadet

Hey,

das passiert oft, dass ein Mädchen wegen einen Jungen leidet. Schließlich bin ich auch ein Mädchen.

Ich will dir sagen, dass du eigentlich echt stolz auf dich sein kannst, da du so offen zu gegeben hast, dass du nicht auf sie stehst. Andere Jungs in deinem Alter hätten ihre Gefühle ausgenützt und hätte nur mit ihr gespielt.

Wenn du ihr aber wirklich helfen möchtest, dann sag ihr klipp und klar, dass du sie nicht liebst. (Ich liebe dich nicht, sorry) Und dann sag ihr, dass es nicht an ihr Aussehen liegt, da viele Mädchen, dass oft als Grund nehmen und Selbstzweifel bekommen.

Sag ihr außerdem auch, dass sie einen guten Kerl verdient hat und du nicht derjenige bist. Munter sie auf, dass ein Junge genau so eines tage ihr hinterherrennt so wie dir. usw...

Mach dir keine sorger, okay? Und ohw! Noch ein Tipp. Blockiere sie lieber nicht, denn es kommt dann so rüber, dass du sie hassne würdest und das willst du ja nicht oder?

Lg LostInThoughts23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du ihr denn erklären? Du hast ihr schon gesagt, dass du nichts von ihr willst. Sie scheint aber nicht darüber hinweg zu sein, obwohl sie es sagt. Ich glaube ein erneuter intensiver Kontakt ist für euch beide nicht gut, du bekommst Gewissensbisse und bei ihr kommt alles wieder hoch.

sag ich du möchtest sie nicht verletzen deswegen ist es besser für sie gar kein Kontakt zu haben damit sie abschließen kann

Das war mit Sicherheit kein Spaß...

Sie ist total verknallt in dich und macht sich immernoch Hoffnungen, es wäre besser den Kontakt komplett abzubrechen.