Mädchen verpasst, Kummer Gefühle etc.?

1 Antwort

In diesem Fall ist eine kleine Reise in die Vergangenheit vielleicht angemessen. Du könntest, auf altmodisch, einen Zettel schreiben (Name, Beschreibung, Nr/Mail) und im/ um den Laden gut sichtbar aufhängen. Häufig geht man ja zum selben Einkaufsladen, wenn man in der Nähe wohnt. Du könntest auch versuchen in nächster Zeit zu ungefähr derselben Zeit wie an diesem Tag einkaufen zu gehen, sie hat dich ja offenbar auch bemerkt und eventuell geistesgegenwärtig auf die Uhrzeit geachtet ;) (oder sie geht generell immer ca. zur selben Zeit einkaufen)

Viel Glück und berichte gerne!

Rotfuchs716  25.02.2024, 23:55

In den Gratismagazinen der deutschsprachigen Schweiz gibt es extra eine Rubrik für diese Art von flüchtigen Begegnungen um sich wieder zu finden.