Mädchen verhält sich komisch, wie kann ich ihr verhalten deuten?

4 Antworten

"Bruder vor Luder" - den weiblichen Slogan kenne ich nicht.

Aber wie die meisten bereits gesagt haben, besteht vermutlich ein Konflikt zwischen den beiden. Sie ist sich unschlüssig, ob du mehr Wert bist, als die Freundschaft zwischen den beiden. Frag sie in Zweisamkeit einfach mal, warum sie sich so anders verhält, sobald du in der Gruppe bist. Anhand ihrer Reaktion/Antworten kannst du dann viel ableiten. Lieber früher gewusst wo man dran ist, als das man es später bereut.

keine Ahnung, wie man das Verhalten deuten kann. Ohne das Mädel selbst zu fragen, ob deine Deutung richtig ist, kannst du nichts deuten. Genauso gut kannst du ihr Verhalten auch würfeln. Es kann 1000 Gründe haben.

Das Herumdeuteln bekommt man als Psychstud. schon im ersten Semester abgewöhnt.

Wahrscheinlich will sie die Freundin nicht verletzen

ralfiw  04.01.2018, 09:35

Sehe ich auch so. Damit ergibt ihr Handeln einen Sinn.

Sie ist vermutlich überfordert mit der Situation und weiß selbst nicht wie sie damit umgehen soll