Mädchen und junge auf ein zimmer auf der klassenfahrt ( sonderfall? )

1 Antwort

Am Ar*** is duster! oO Nichts da! Was sollte denn bitte die Jungs daran hindern, in die Schlafzimmer der Mädels zu schleichen oder umgekehrt? Deine Lehrer sind ja nicht blöd.

Ne, also das kannste dir gleich abschminken. Da kannst du so viel argumentieren wie du willst, weil du allein schon argumentativ verloren hast. Außerdem, wozu willst du das wissen??? Bist du vielleicht wild drauf, dass ein Junge natürlich ganz aus versehen ins Zimmer reinplatzt während du dich gerade umziehst oder so? Oder wollt ihr Mädels bei den Jungen spähen? Mal ehrlich. Werdet vernünftig. Die Trennung der Jungs und Mädchen hat seinen Sinn und damit hat es sich.