Mädchen ständignach Nudes fragen strafbar?

Gaymer69  25.10.2020, 15:55

warum stellst du ein "vergleichsbild" ein, jedoch kein Bild von dir selbst. Warum??

Jonas1872005
Fragesteller

Weil ich meine Identität privat halten will und nicht jeder Bonez MC kennt

12 Antworten

Nee, strafbar ist das nicht, nur peinlich.

Safe schicken die Screenshots vom Chat rum und lachen über dich.

Wenn du Glück hast, zeigt sie dich irgendwann wegen Belästigung an.
Das wäre zumindest das beste.
Die Frage ist nur, wie verble.... man sein kann, damit man wirklich denken kann, solche Mädchen seien an einem interessiert.
"Sie mag dich nicht, obwohl du dich wie Bonez benimmst und aussiehst"
Wie wäre es, seine eigene Persönlichkeit zu finden, Leuten ihre Privatsphäre zu lassen und sich nicht wie ein peinlicher Vollidiot verhalten?
Das Mädchen findet es ziemlich sicher nur lächerlich und lacht mit ihren Freundinne hinter deinem Rücken über dich. Und das völlig zu Recht...

wenn sie dich ignoriert hat sie eindeutig kein Interesse und dann würd ich sie ihn Ruhe lassen. Wenn du sie wirklich so oft fragst könnte sie doch wegen sexueller Belästigung anzeigen. Also tu dir selber und vor allem ihr den Gefallen und hör auf damit. Sowas ist echt nervig wenn man einfach nicht in Ruhe gelassen wird und einfach immer weiter um nudes gebettelt wird...

Ob es strafbar ist ist garnicht die Frage, sondern ob du damit weiter machst. Hör auf Mädchen nach nudes zu fragen und Versuch dein Leben bisschen zu verbessern (weiß jetzt grad nicht wie deins so ist). Mach Sport und beende deine Schule und werd bisschen normaler ;)

Das dürfte lediglich ein ungezogenes Verhalten sein, dass auf mangelnde Erziehung und Reife schließen läßt!

Sie kann sich der "Belästigung" schließlich ohne großen Aufwand entziehen.

Mein Tipp: laß es einfach bleiben.