warum sehe ich meiner tante so verdammt ähnlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an den Genen ^^ Deine Tante ist ja die Schwester deiner Mutter. Du hast ein Genpäckchen abbekommen was den deiner Tante mehr entspricht als deiner Mutter wenn du Kinder bekommst können sie deiner Mutti hingegen wieder extrem ähnlich sehen oder falls du Geschwister bekommen solltest.^^ Denn da deine Mutti und Tante die gleichen Eltern haben stecken in ihnen ähnliche Genkonstellationen, heißt eine Eizelle hat Gene die deinen Opi ähnlich ist eine weitere die deiner Mutti usw ^^(vereinfacht dargestellt)

Bei den Tööörken gibts ein Sprichwort: Das Mädchen kommt nach der Tante, und der Junge nach dem Onkel :)

Kann passieren :p

Das ist auch eine gute Ausrede, wenns um die Ähnlichkeit geht

0

Weil ein Schippel deiner Gene, die deines Grossvaters sind und der war ja der Vater deiner Tante