Mädchen Schreiben nur wie?

3 Antworten

Dann such dir jemanden in deinem Freundeskreis oder auf Datingplattformen

Da gibt es kein Patentrezept, da auch Mädchen Individualisten sind. Eine gewisse Form der Etikette sollte gewahrt werden, freundlich bleiben, auch wenn die Meinungen auseinander driften, Kritik nur wohldosiert und immer begründet, tolerant und empathisch bleiben, Fragen nach der Interessenslage richten, und möglichst nicht über unbekannte Dritte reden.

Wie alt bist du denn ?Also wenn du über 18 bist dann halt tinder oder so und darunter ist halt schwierig.Vielleicht in nem cafe oder in einer bar.Sorry für die schlechte Antwort aber die Frage ist halt etwas schwierig