Mädchen sagt mit Brille steht dir mehr?

3 Antworten

Jeder Mensch, den man nur mit Brille kennt, sieht komisch aus, sobald er die Brille abnimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie kommst du denn auf die Idee keine Chancen bei ihr zu haben nur weil sie dir ein Kompliment machte und meinte du würdest mit Brille besser aussehen 😅? Ist doch klar das man das besser findet was man gewohnt ist.
Ich weiß noch wie mein Dad sich mal den Bart abrasierte als ich ca 5J war und ich deswegen heulte weil ich das gar nicht toll fand 🤣🤣🤣

Du sagst doch selbst das sie dich mag. Du machst dir nen Kopf um nichts :) Ihre Aussage ist eher positiv als negativ.

Wenn sie sagt, dass du ihr mit Brille besser gefällst, dann ist das nicht misszuverstehen. Also, wenn du überhaupt bei ihr landen willst, lass die Brille auf. Das erhöht deine Chancen.