Hast du ein Leben?

9 Antworten

Natürlich hab ich ein Leben. Nur halt eines im Rahmen einer vollen Erwerbsminderungsrente auf Bürgergeld-Niveau was das Finanzielle betrifft. 💀

Ich bin also gesundheitlich nicht in der Lage, wirklich viel anderes zu tun als am PC zu hocken. Im Grunde lebe ich nur noch rein geistig. Der Rest von mir gammelt eben dahin. 😜

Immerhin ist am PC "hocken" noch etwas brauchbarer als TV glotzen. Am PC kann ich auch noch selbst aktiv was machen. Hier auf GF moderieren zum Beispiel. Ehrenamtlich und somit bei absolut freier Zeiteinteilung. 👍

Und in so manchem PC-Game lebe ich dann die Leben, die ich real nicht schaffen kann. Eigenes Haus bauen in Minecraft und sowas halt. 😜

warehouse14

Tekeli03 
Beitragsersteller
 29.01.2024, 13:14

Ja, das ist was anderes. Ich meine, wenn du nicht arbeiten kannst, dann kannst du nichts dafür. Mein Beileid bro, ich hoffe dass du ein schönes Leben hast!

warehouse14, UserMod Light  29.01.2024, 13:17
@Tekeli03

Aktuell ist es ganz nett. Finanziell steh ich mal wieder recht gut da weil ich ne hohe Rückerstattung vom Stromanbieter bekommen hab. Dieses Jahr gibt es also eventuell mal wieder ein Wochenende irgendwo im Ausland. Ich denke, es wird ein Besuch bei meiner GF-Freundin aus der Schweiz werden. 😎

Und im Juni ist das Open House Event von GF. Da bin ich auch dabei. Also komm ich mal wieder unter Leute dank dem Deutschlandticket. 👍

Ja und ich verbringe mit Freude einen grossen Teil davon im Internet.

Ja. Gehe zur Schule, bilde mich in meinen persönlichen Interessen ebenfalls weiter und baue und pflege soziale Kontakte.

Sehr ausführlich beschrieben

Bin aktuell in meinem zweiten Leben.

Tatsächlich hat jeder ein Leben, wahrscheinlich wundert dich das. Die einen fühlen sich bloß wohler im Internet.

Tekeli03 
Beitragsersteller
 29.01.2024, 13:04

XD