♥️ - Hast du schon viele Chance verpasst wegen Schüchternheit o.ä.?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja leider so einige 69%
Ich hatte noch nie den Mut dazu jemanden anzusprechen 14%
1 Mal nur 9%
Nein noch nie 6%
Mhm.. ich werde es wohl nie lernen :/ 3%

11 Antworten

Nein noch nie

Ich bin nicht gerade schüchtern. Ich gehe aktiv auf Frauen zu, schreibe denen die mir gefallen und habe aber im Gegenzug trotzdem keine „Chancen“ bei vielen Mädels.

Ich bin sehr kommunikativ, daran liegt es nicht.

Selbst wenn schüchterne Menschen aufeinmal draufgängerischer werden, werden sich nicht viel mehr Chancen ergeben.

Ich bin auch eher der Typ, der mit der Tür ins Haus fällt. Also ich komme schnell zur Sache.

Gab aber auch Situationen, wo ich zurückhaltender war und schüchterner(früher zu Schulzeiten) und da kam ich deutlich besser bei den Mädchen an.

Liegt also nicht immer an Schüchternheit und verpasste Chancen sind nicht immer der Wahrheit entsprechend, kann auch missverstanden worden sein, so eine „Chance“.

Ja leider so einige

Ist aber nicht schlimm. Irgendwann klappte es dann trotzdem mit der Liebe.

Ja leider so einige

Gerade trotz beziehung immer noch, traue mich immer noch nicht ihn zu küssen aber er weiss auch das ich Überwindung brauche und social angst habe, bin froh das ed trotzdem bleibt und sich langsam immer mehr traut, wenigstens er schon mal🥰hoffe ich kriege es bald im Griff ist meine 1. Beziehung mit 29,vorher habe ich Verlust Ängste leider nur kennengelernt, konnte nie Nähe oder zu Neigung zeigen, erst jetzt kann ich und darf ich es aber es fällt mir schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein noch nie

Habe es bisher nur 1mal versucht und war 4 Monate mit ihr zusammen, haben uns danach freundschaftlich getrennt.

Ja leider so einige

Als ich noch sehr jung war, habe ich so einiges durch meine Schüchternheit verpasst. Bereue so einiges im Nachhinein

Aber trotzdem bin ich noch glücklich geworden