Mädchen sagen das man Gefühle hat?

2 Antworten

Hey.

Es gibt unter Vertrieblern einen Spruch, wenn es darum geht einen potentiellen Kunden anzusprechen: Nicht gekauft hat er schon!

Was bedeutet das? Das bedeutet, das der Kunde schon vor der Ansprache nichts gekauft hat und wenn er auch nach der Ansprache nichts kauft, hat sich nicht verändert. Vorher nichts gekauft, nachher nichts gekauft. Verständlich?

Beim flirten ist es genau das Selbe. Wenn man einen potentiellen Partner (oder Partnerin) auf der Straße anspricht hat man vorher nichts verloren und nachher auch nichts verloren, wenn das Interesse nicht erwidert wird. Im Gegenteil: Man hat Mut gewonnen und die Erfahrung das sich durch den Korb absolut nichts ändert. Es ist alles genauso wie vorher.

Du sorgst sich mehr, als es Sorgen gibt. Wenn das Mädchen Zeit mit dir verbringen will, dann bedeutest du ihr etwas. Selbst wenn es am Ende nur Freundschaft ist, hast du Eier gezeigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner

Annanaoo
Fragesteller

Also meinst du ich sollte mit ihr reden darüber?

Ja, unbedingt.

Sag ihr, was du für sie empfindest. Riskiere es, obwohl eine Ablehnung hart für dich sein kann.

Doch nur ein offenes Gespräch mit ihr kann Klärung bringen.

Annanaoo
Fragesteller

Und was ist wenn sie nicht ehrlich ist..