Mädchen richtig anschreiben?

2 Antworten

Schreib sie einfach mal mit einem netten „Hey“ an und schreib dazu wer du bist und woher du sie kennst.

Dann , wenn sie Interesse daran hat, wird sich das Gespräch automatisch fortführen.

Und zu deiner anderen Frage ;

Klar kann man mit einem Mädchen gut schreiben, die Voraussetzung ist ja nur , dass sich beide mögen und man interessiert ist aneinander.

Worüber schreiben die Leute immer, ich höre von Freunden immer das die seid Tagen mit einem Mädchen schreiben, aber worüber? Oder übertreiben die einfach nur?

Du wirst mir das jetzt nicht glauben, aber das sind auch nur Menschen. Mit denen kannst du genauso schreiben wie mit jungs auch

Torben69
Fragesteller

wirklich? 😦

FragestellerD  28.08.2022, 13:34
@Torben69

Ja...du kannst ja nicht mit jedem jungen über alles schreiben. Bei Mädchen genauso. Gibt auch Mädels mit denen du über Fortnite reden kannst....sind auch nur Menschen