Ich habe mit ihm geschlafen auf einer Party (mein und sein erstes mal). Soll ich ihn anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anschreiben 78%
Nicht anschreiben 22%

4 Antworten

Anschreiben

Eisen soll man schmieden, solange sie heiß sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Anschreiben

...und gleich direkt danach fragen, ob

„er meinte er würde es nicht bereue mit mir sein erstes mal gehabt zu haben den er fände mich attraktiv“

eigentlich heißen soll, dass er an deiner Persönlichkeit kein weiteres Interesse hat? Denn es klingt so.

Anschreiben

Mach es einfach, wenn er desinteressiert klingt dann schreib ihn eben nicht mehr an

Anschreiben

Trau dich und schreib ihn an, dann weißt du ob da mehr werden könnte.