Mädchen möglichst „behalten“?

LuAnime  19.03.2022, 07:55

Was hat das mit Anime zu tun?

1Ichhabfragen1
Fragesteller

War nur um mehr leser zu gewinnen, auch wenn sie ratsache existiert dass sie cosplayerin ist

5 Antworten

Also so wenn du weißt das sie es mag wenn du sie um armst dann kuschel dich einfach an sie ran wenn ihr ein Flim schauen solltet wenn du eh weißt das sie es mag mit dir auf körperkontakt zu gehen dann trau dich einfach den ersten schritt zu machen im besten fall rückt sie auch näher an dich ran dann kannst du einfach den Arm um sie legen und dich soweit an sie ran machen das ihr schonmal mehr euch berührt das klappt beim Netflix schauen am besten du must halt so ein mittel Ding finden zwischen ok ich weiß das gefällt ihr und das stört sie nicht und das ist zu viel wenn ich das mache dann verschreck ich sie und dann step by step ran tasten wenn es gut läuft wird sie dich auch umarmen oder what ever Frauen brauchen halt so mehr das go so nach dem moto das es für dich auch ok ist wenn sie näher auf dich zu kommt und dann sollte das von alleine seinen lauf nehmen wichtig geh immer nach dem Bauchgefühl und übertreib es nicht spielt auch eine sehr große rolle wie lange ihr euch kennt und wie alt ihr seid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ergibt sich von alleine, wenn du sie wieder siehst.

Du hast doch auch euer erstes Treffen super hingekriegt. Du machst alles richtig.

Mach dir keinen Kopf

Viel Erfolg ❤️

Lernt euch doch erstmal besser kennen, dazu gehört vor allem reden..

der Rest ergibt sich von alleine